lm Jahr 2016 vergab die Koll mar Förderstiftung Mittel in Höhe von 10.000,00 €.
Die geförderten Stipendiatinnen und Stipendiaten verfolgten die verschiedensten
Qualifizierungsziele wie z. B.

mehr als PDF lesen

 

Klaus Wimmer aus Lerchenbühl war einer von zwei Studenten, die im Dezember 2016 die höchste Auszeichnung „First Class Honours“ für den Studiengang Interior Architecture & Design bekamen.
Das Foto zeigt ihn anlässlich der Abschlussveranstaltung der London Metropolitan Universität in London. Toll gemacht und Glückwunsch zur ausgezeichneten Leistung!

Mein Name ist Tobias Fuchs, ich komme aus dem schönen Heidenheim am Hahnenkamm und war ein Stipendiat der „Günther und Ingrid - Kollmar-Stiftung“.

mehr als PDF lesen

 

Im Jahr 2015 vergab die Kollmar Förderstiftung Mittel in Höhe von 17.965,69 €.

mehr als PDF lesen

 

Am 1. Oktober 2013 wurde in Deutschland erstmals ein Tag der Stiftungen begangen. Für die noch junge „Günther und Ingrid Kollmar Förderstiftung“ die passende Gelegenheit, das erste Stipendium zu vergeben.

In den kommenden zwei Semestern darf sich ein Student der Doemens-Fachakademie für Brauwesen und Getränketechnik über ein Stipendium freuen.